loader image

Mixed Open

Am 17. August steigen die DTV Mixed Open mit ihrer zweiten Auflage!

Gespielt wird wieder in gemischten Doppeln und auf Zeit. Die Doppelpartner wechseln dabei permanent, für die Anmeldung wird also vorab kein Doppelpartner benötigt und man kann sich problemlos als Einzelperson anmelden. Die Einteilung in die Spielgruppen erfolgt nach Alter und Spielstärke. Der finale Spielmodus entscheidet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Spielerinnen und Spieler. Es warten tolle Preise auf die Gewinner!

ACHTUNG: Die ersten hundert Anmeldungen zu den Mixed Open sind kostenlos!

Das Sign-in startet um 9:30 Uhr am Morgen, die Spiele gehen bis ca. 18:30 Uhr. Ein Mittagsbuffet in unserer Clubgastronomie ist im Preis inklusive!

Als besondere Abrundung des Tages findet am Abend die legendäre White Night im Garten des DTV statt. Alle Teilnehmenden der Clubmeisterschaften können bei der Anmeldung die Eintrittskarte zur White Night für 10,00 € bereits dazu buchen.

Wir freuen uns wieder zahlreiche Spielerinnen und Spieler bei diesem tollen Event begrüßen zu dürfen!