Tennis: Erste IC Jugend-Trophy der Leading Tennis Clubs

Am Wochenende fand im TC Palmengarten die erste IC Jugend-Trophy der Leading Tennis Clubs of Germany statt. Bei diesem Teamwettbewerb waren jeweils eine Juniorinnen und ein Junior der Altersklasse U18 aus den acht Leading Clubs am Start. Gewertet wurden die zwei Einzel und das abschließende Mixed. Für den DTV waren Laura Bente und Lorenz Bialkowski dabei, betreut wurden sie von Sandra Fritsch und Ingo Kroll. Die Beiden konnten sich in der ersten Runde souverän gegen den Rochusclub Düsseldorf mit 3-0 durchsetzen. Im Halbfinale gegen ETUF Essen entschied das Mixed zugunsten von uns, so dass es zum Finale gegen den Club an der Alster kam. Hier wurde nach einem 1-1 Zwischenstand das Mixed leider im Match-Tie-Break verloren, so dass wir einen tollen zweiten Platz bei der Premiere erreichten.

IMG_2499.JPG
Lorenz Bialkowski und Laura Bente


Siegerehrung mit allen Teams
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: