Tennis: 1. Damen Siegesserie gestoppt

Der Düsseldorfer Rochusclub trat erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung an und so stand es nach den Einzeln bereits 2-4. Gewinnen konnten lediglich Ksenja Palkina und Angelika Roesch. Syna Kayser, Kim Grajdek und Lenka Wienerova verloren leider alle im Match Tie-Break. In den anschließenden Doppeln konnten wir noch zwei gewinnen, aber leider stand es am Ende sehr unglücklich 4-5. Durch diese Niederlage ist ETUF Essen bereits aufgestiegen und kann am Sonntag beim letzten Spiel der Saison gegen uns beruhigt antreten. Wir hoffen trotzdem noch auf zahlreiche Zuschauer und schöne Spiele. Spielbeginn ist wieder ab 11.00 Uhr.
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: