Erfolgreiches Tennis Wochenende für den DTV

Bei den NTV-Jugend-Meisterschaften konnten sich Tjark Kunkel (Junioren U11) und Louis Frowein (Junioren U12) souverän den Titel des Landesmeisters sichern. Tjark gab im Verlauf des ganzen Turniers gerade einmal 4 Spiele ab. Louis konnte seiner Favoritenrolle ebenfalls gerecht werden und sicherte sich den Titel ohne Satzverlust.

Doch auch die Teams in der Altersklassen waren sehr erfolgreich. So gewannen die Damen 40 ihr letztes und entscheidendes Punktspiel nit 5-4 gegen die Zehlendorfer Wespen und holten sich den Titel des Nord-Ost-Deutschen Meisters. Anfang September spielen sie dann auf unserer Anlage um den Meistertitel. Die Damen 30 sicherten sich durch einen 8-1 Erfolg über Stade den zweiten Tabellenplatz in der Nordliga und bestreiten das Aufstiegsspiel in die Regionalliga Nord-Ost.
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: