DTV erhält Auszeichnung für ecoSport

Der DTV hat in den letzten Jahren seine Anlage erfolgreich energetisch modernisiert. Dabei erhielten wir Beratung und finanzielle Unterstützung durch das Projekt e.coSport –energetische Sportstättensanierung und Umweltberatung der Stadt und Region Hannover sowie dem StadtSportBund und proKlima - Der enercity Fonds.
 
Im Zuge der energetischen Sanierung errichteten wir ein gasbetriebenes BHKW für die Heizung- und Warmwasserversorgung, unsere Umkleidekabinen wurden modernisiert und es entstand ein sehr schöner Vitalbereich.
 
Durch die Umsetzung dieser Maßnahmen sparen wir jährlich rund 10 Prozent der Energiekosten ein und tragen, durch die damit verbundene Senkung des Kohlendioxidausstoßes von ca.56.000 Kilo CO2, erheblich zum Klimaschutz bei.
 

 
Leider können wir nicht erkennen die E-Mail-Adresse.
Manage your newsletter subscriptions
You are subscribed to the following newsletters: